Rolin Media

 

Change language

Neuigkeiten & Aktivitäten

Vanessa Dollinger Rolin Media

Eingeflogen für einen Musikvideodreh in LA

Wir produzierten Vanessa Dollingers neuestes Musikvideo “Einmal Himmel und zurück“. Dafür reisten wir im April in die Stadt der Engel an die Westküste der USA. Nach 5 Drehtagen an den berühmtesten Orten der Stadt war alles im Kasten. Vanessas´Feedback zum Musikvideo:

Meine Reise nach Los Angeles

war für mich der aufregendste und coolste Trip in meinem Leben!
Mein Traum war es schon immer mal nach Los Angeles zu fliegen und der hat sich erfüllt 🙂

Zu meinem neuen Song “Einmal Himmel und zurück” hat ROLIN Media in Kalifornien ein Musikvideo für meinen YouTube – Kanal gedreht.
In diesem Musikvideo sind die bekanntesten Orte und viele Eindrücke von LA zu sehen! wie Hollywood, Walk of fame, Malibu, Santa Monica Pier, Universal Studios….
Ein großes Dankeschön an die tolle Videofirma ROLIN Media!

Ich blicke sehr gerne an die Zeit in meine Traumstadt Los Angeles zurück, weil es eine mega coole Zeit war und ich sofort wieder meine Koffer packen würde, mich ins Flugzeug
setzen und wieder in diese aufregende Stadt fliegen würde!

Los Angeles ist eine großartige Stadt, dort gibt es so viel schöne, berühmte Orte, die es nur dort gibt und es war ein mega Gefühl, das alles in Wirklichkeit zu sehen,
da man es sonst nur in Filmen sieht.

Danke für das geniale Musikvideo und die tolle Reise 🙂

Das Musikvideo kann auf Youtube angesehen werden und ihr könnt  Vanessa auch auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/vanessadollinger/

 

Summary
Einmal Himmel und zurück
Title
Einmal Himmel und zurück
Description

Meine unvergessliche Reise nach Los Angeles / California Endlich ist mein Traum wahr geworden und ich flog in meine Traumstadt Los Angeles... eine magische Stadt... einige Eindrücke von meiner Reise hab ich in meinem Video zu meinem neuen Song für euch festgehalten!



Ihr persönlicher Kontakt zu uns

Melden Sie sich bei uns und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch oder ein Telefonmeeting. Wir würden uns sehr freuen, Ihr neuer Videopartner zu werden.