Die Produktionsfirma

ROLIN Media wurde 2014 von Roland Töfferl aus Kärnten gegründet. Unser Unternehmenssitz befindet sich in Wien, doch die Produktionen werden weltweit umgesetzt. In den vergangenen Jahren haben wir mit Leidenschaft und Hingabe knapp über 600 Produktionen für eine Vielzahl von Unternehmen, Institutionen und Vereinen realisiert und können bis heute jedem Kunden die beste Qualität zum fairen Preis bieten.

Play Video about ROLIN Banner 2 1920x1080
2014

gegründet

> 600

Filmproduktionen

40000000

gestreamte minuten

Professionell & kompetent

ROLIN Media steht für Top- Qualität, Kundenservice und professionelles Auftreten bei der Arbeit, verknüpft mit neuester Technologie und kreativten Leuten aus der Filmbranche. Unsere Stärke liegt darin, neue Produktideen zu entwickeln, neue Workflows zu formen und mit der Zeit zu gehen. Seit 2014 produzieren wir für Unternehmen mit dem Fokus auf Konnektivität und Kundenservice. Für Kunden sind wir jederzeit erreichbar, um Aufträge oder Revisionen schnell und problemlos umzusetzen.

Kunden & Partner

Wir arbeiten wir mit Kunden aus der ganzen Welt in einem besonderen Verhältnis. Unsere Leitlinien sind: “Gute Zusammenarbeit, faire Bedingungen, Handschlagqualität und Vertrauen.” und Durch unsere flexible Arbeitsweise haben Kunden einen direkten Ansprechpartner und werden von Anfang bis zum fertigen Video durch den gesamten Prozess begleitet.

Roland Töfferl
Roland Töfferl, Inhaber von ROLIN