Rolin Media

 

Change language

ROLIN Media ist Hersteller von nachhaltigen Dokumentationen für TV Sender, Streamingdienste und der Verwendung im Content Marketing.

EINE EINZIGARTIGE GESCHICHTE

JEDES UNTERNEHMEN ERZÄHLT

Erfahrungen & Bewertungen zu Radicle Media
ÜBERMITTLUNG VON INFORMATIONEN
DOKUMENTATIONEN KÖNNEN MEHR

Dokumentationen sind der neue Weg um Menschen zu erreichen. Die Reichweite, Nachhaltigkeit, sowie die Kommunikation sind die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Factualverwertung. WIr sind eine Produktionsfirma aus Wien, die sich seit 2008 auf Dokumentationen im Corporatebereich spezialisiert hat. Wir produzieren Dokus für TV Sender, Streamingdienste, Video on Demand Plattformen, sowie Youtubechannel. Unser Ziel ist es, Geschichten zu erzählen, die aus dem Leben gegriffen sind und Wissen auf eine fantastische Weise vermitteln.

Wir produzieren für

4

millionen streams

3845

kommentare

94642

KM pro Jahr

33000

Fuß ∅ Höhe
ivana-cajina-440750-unsplash
nicholas-bui-634691-unsplash
brooke-cagle-1162076-unsplash

Seitdem das Internet auf dem Smartphone erschien, änderte sich die Art wie Menschen miteinander Kommunizieren und Inhalte auf sich wirken lassen. Durch die globale Vernetzung und die Möglichkeit der Überprüfung von Informationen, ist eine authentische Form der Kommunikation unumgänglich. Als Hersteller von Dokumentationen und Dokumentarfilmen liegt unsere Spezialität darin, spannende Geschichten zu erzählen und dabei die höchste Produktionsqualität zu bieten.

Fast jedes spannende Thema hat seine Zielgruppe. Das können Projekte sein, die im Unternehmen durchgeführt werden, oder Herstellungsprozesse, die individualität ausstrahlen und das Interesse weckt. Weiters funktionieren technische und technologiebasierte Themen sehr gut, aber auch außergewöhnliche Geschäftsideen und internationale Themen.

Der größte Vorteil bei Dokumentationen liegt in der Art, wie man Unterhaltung mit der Unternehmensgeschichte vereinen kann. Der Mensch von heute möchte autthentische Geschichten sehen und bevorzugt Qualitätsjournalismus. Informationen müssen dabei unterhaltend und spannend sein.

Ansprechpartner

Ihr persönlicher Kontakt zu uns

Melden Sie sich bei uns und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch oder ein Telefonmeeting. Wir würden uns sehr freuen, Ihr neuer Videopartner zu werden.