ROLIN Media

MEDIAAGENTUR | FILMPRODUKTION

 

Change language

MUSIK IST UNSERE GROßE LEIDENSCHAFT

Wir lieben Musik , sowie Musikvideos und sind auch selbst begeisterte Musiker. Wir wissen, dass es heutzutage zwar leicht ist, ein Musikvideo zu drehen, möchte man aber als Künstler professionell arbeiten und alle Verwertungswege optimal nutzen, sowie die richtige Zielgruppe ansprechen, benötigt man Erfahrung, die wir mit euch teilen. Weiters ist und auch die längere Zusammenarbeit mit Künstlern wichtig, damit wir ihnen beim Wachsen zusehen können und die längerfristige Karriere als Contentpartner unterstützen. Die Zeiten des Musikkonsums und der Musikvideos haben sich in den letzten Jahren sehr verändert. Musikvideos werden kaum noch für TV Stationen produziert, jedoch darf man dabei eines nicht vergessen: Das Internet hat mit einer viel höheren Reichweite den Vorteil, dass eure Fans euch finden, kennenlernen, liken und auf Facebook, Youtube, Website usw. eure Musik hören und  Musikvideos sehen. Denkt daran, dass dank Smart TV gerne auch Musik über Youtube gehört wird, während das Bild am Fernseher läuft. Wir promoten euch auch gerne auf Wavemakers, dem Magazin für Musik und Content. Dort findet ihr auch unsere Dokumentation über die Musikbranche in Österreich.

Alle Genres

Wir produzieren jede Story für jedes Genre, egal ob Rock, Pop, Schlager, Country, Alternative oder Metal.

Professionelles Team

Am Set muss alles professionell ablaufen. Dazu braucht man ein Team, mit dem der Dreh Spaß macht.

Top Qualität

Qualität steht bei uns an erster Stelle, deshalb produzieren wir Musikvideos immer mit vollem Körpereinsatz.

DIE IDEE

Die Visionen eines Künstlers werden zu einer Idee geformt.

Dreh

Am Drehtag selbst läuft alles nach Plan und die Ideenmaschinerie blüht auf.

Meetings

Der Künstler setzt sich mit dem Videoproduzenten an einen Tisch und formt konkrete Pläne.

Postproduktion

Ist das Material abgedreht, zaubert der Editor den Schnitt.

Preproduction

In der Vorproduktion leiten wir alles in die Wege, bereiten Equipment, Personal und Locations vor.

Distribution

Am Ende ist das Meisterwerk vollendet und wartet auf die VÖ.

ANFRAGE

Ihr persönlicher Kontakt zu uns

Melden Sie sich bei uns und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch oder ein Telefonmeeting. Wir würden uns sehr freuen, Ihr neuer Videopartner zu werden.